ok Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Ihr Standort

St. Mary of the Lake Church

Daten als PDF

Identifikation

St. Mary of the Lake Church
205839

Karte

Struktur allgemein

Kirche
existent [fertiggestellt]
Neo-Renaissance

Nutzung

Kirche (Römisch Katholisch)

Fakten

  • The cornerstone was laid on 29th June 1913 and the church was dedicated on 20th May 1917.
  • The bell tower is freestanding and is a replica of the campanile of St. Prudentiana Church in Rome.
  • Marble used in the construction of the church was imported from Carrera.
  • The stained glass windows are by F. X. Zettler.

Brauchen Sie mehr Informationen zu dem Gebäude und den beteiligten Firmen?

Mehr Informationen

Ort

4200 North Sheridan Road
4200 North Sheridan Road
60613
Uptown
North Side
Buena Park
Chicago
Illinois
U.S.A.

Technische Daten

1913
1917

Beteiligte Firmen

Henry J. Schlacks

Anzeigen
Fehler gefunden?
Related Buildings